Wer wir sind

Die FeG Wienhausen ist eine evangelische Freikirche. Wir sind Menschen unterschiedlicher Prägung. Egal ob jung oder alt, uns verbindet der gemeinsame Glaube an Jesus Christus den Sohn Gottes.
Wir sind offen für Menschen jeder Herkunft und Nationalität, unser Gemeindesymbol offenes Kreuz im Kreis will das verdeutlichen. Bei uns ist jeder willkommen egal ob begeistert oder zweifelnd, willensstark oder schwankend, vorwärtsdrängend oder mutlos.
Wir wünschen uns, dass jeder, der unsere Gemeinde besucht, eine befreiende, erneuernde - ja vielleicht sogar revolutionierende - Erfahrung mit Jesus Christus macht.

Wir sind eine Gemeinde mit rund 100 Mitgliedern und weiteren Freunden, die regelmäßig unsere Veranstaltungen besuchen. Besonders freuen wir uns über unsere Kinder. Sie sind ein Teil der Gemeinde. Uns ist es wichtig, dass sie schon im jungen Alter von Gottes Liebe hören dürfen und durch die Liebe zu einer starken Persönlichkeit heranwachsen können. Wir sind sehr dankbar für die vielen kleinen Kinder, die unser Gemeindeleben bereichern.

Wofür steht unser Name FeG

Unser Leitbild

Unsere Gemeindeleitung

Als FeG Wienhausen sind wir Teil des Bundes freier evangelischer Gemeinden. Der Bund hat über 550 Gemeinden mit mehr als 43.000 Mitgliedern.

Bund FeG