Unser Pastor

Kilian von Bibra

1992 in Eutin geboren, bin ich in einem Dorf in Ostholstein an der Ostsee aufgewachsen. Als Kind eines gläubigen Elternhauses, durfte ich früh erfahren, wie sehr Jesus mich liebt. Im Alter von 11 Jahren habe ich mich taufen lassen. Nach dem Abitur ging es für mich in de Süden der Republik. In München studierte ich vier Jahre Mathematik. Während der Zeit wurde mir deutlich, dass ich Pastor werden soll, um Gott so zu dienen. Nach meinem Studium der Theologie an der Freien theologischen Hochschule in Gießen arbeitete ich als Pastor in der FeG Hagen. Seit Sommer 2023 bin ich Pastor der FeG Wienhausen. Ich bin verheiratet mit Kathrin und wir haben eine Tochter.

Wenn du Fragen, Sorgen, Nöte hast oder einfach mit mir ins Gespräch kommen möchtest, dann melde dich gerne.

Kilian von Bibra

Geschäftlich 05149 8585 geschäftl.