Abschied von Karsten und Gabi Stephan

Am 17. April 2022 haben wir unseren Pastor Karsten Stephan und seine Frau Gabi in einem besonderen Ostergottesdienst verabschiedet. Nach fast 10 Jahren planen sie eine Auszeit für ca. drei Monate, um dann eine neue Aufgabe zu übernehmen.

Nach dem „normalen“ Ostergottesdienst gab es einige Beiträge zur Verabschiedung. Die größten Überraschungen waren wohl das Buch mit vielen Beiträgen aus der Gemeinde und die Decke, die es normalerweise ja nur zu einer Hochzeit gibt. Das gemeinsame Mittagessen bestand aus vielen leckeren Beiträgen und war ein schöner Abschluss der Feier.

Vielen Dank an alle, die selbst etwas vorbereitet oder sich sonst in irgendeiner Form beteiligt haben. Es war wirklich eine schöne Feier und auch Gabi und Karsten konnten den Tag wirklich genießen. Sie haben sich hinterher noch bei den Ältesten bedankt und werden sich sicher auch noch mal in der Gemeinde melden.

Bislang ist noch nicht klar, wie es nach der Auszeit weiter geht. Die Zeit tut ihnen sicher gut, aber wenn man noch nicht weiß, was danach kommt, dann ist das nicht gerade eine schöne Situation. Bitte betet weiter für die beiden.

Gerhard Neumann

Gottesdienst

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt,
den werde ich
nicht abweisen.
Johannes 6,37