SHARONA Konzert am 27. November 2009

Sie sind seit 10 Jahren musikalisch unterwegs, am vergangenen Samstag zum ersten Mal in Wienhausen: Sharona, ein Gesangstrio aus Süddeutschland, bestehend aus drei jungen Damen und zwei Musikern, gastierten im Rahmen ihrer vorweihnachtlichen Acoustic-Tournee in der Freien evangelischen Gemeinde Wienhausen.
Sharona Fans wussten schon vorab, was sie erwartet und wurden nicht enttäuscht. Die Sängerinnen überzeugten mit ihren ausdrucksstarken Stimmen, sowohl solistisch, aber viel mehr noch mit seinem harmonischen Satzgesang.
Im Programm des ersten Teils des Abends standen die Titel ihrer neuen CD "Hand in Hand" im Mittelpunkt. Gefühlvolle Kompositionen mit überwiegend deutschen Texten, die von eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen mit Gott und Menschen berichten.
Nach der Pause wurde es dann mit Titeln wie "O Holy Night", "Walking In The Winter Wonderland" oder "I"ll be Home For Christmas" schon etwas weihnachtlich. Und bei "Go Tell It On The Mountains" stimmten dann auch die begeisterten Zuhörer mit ein.

Friedhelm Keil

Gottesdienst

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt,
den werde ich
nicht abweisen.
Johannes 6,37