Musical PAULUS VON TARSUS

Etwa 60 Teilnehmer, Sänger, Schauspieler und Musiker - die meisten im Alter zwischen 12 und 18 Jahren - boten unter der Leitung von Jonathan Hutter eine überzeugende Leistung. Mal humorvoll, mal besinnlich, manchmal sogar dramatisch, wurden Stationen im Leben von Paulus vorgestellt. Der Chor überraschte immer wieder mit kreativer Choreographie oder schlichten, aber effektvollen Requisiten und wurde von einer siebenköpfigen Band begleitet.

Nach nur 3 Probetagen startete der Adonia- Chor seine Ostertournee im Wienhausen, drei weitere Aufführungen folgten im Umkreis von 50 km. Deutschlandweit touren inzwischen über 20 Chöre mit insgesamt fast 1500 Teilnehmern.

René Schatté

Homepage Adonia

Gottesdienst

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt,
den werde ich
nicht abweisen.
Johannes 6,37