Onesimus war Spitze

Am 11. Oktober fand das Kindermusical Onesimus mit großem Erfolg statt.
Über 40 Kinder hatten eine Woche lang geübt, bevor am Sonntagvormittag im Gottesdienst die Aufführung statt-fand. Andrea Wiens aus Wienhausen war nicht nur die Chorleiterin, sondern auch die Autorin dieses Musicals. Eine tolle Woche hatten diese Kinder hinter sich, viel Üben, aber auch schöne Gemeinschaft und Freundschaft untereinander. Dann war es soweit. Voll Freude und hoch motiviert brachten dann diese Kinder die Geschichte vom Sklaven Onesimus auf die Bühne. Voll besetzt war die Gemeinde und ob Kind oder Erwachsener, alle waren von den Leistungen begeistert.
Nach diesem großen Erfolg soll das Musical im nächsten Frühjahr erneut aufgeführt werden. Auch werden einige Plätze für neue Teilnehmer frei sein.

Gottesdienst

Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt,
den werde ich
nicht abweisen.
Johannes 6,37